Mein Ziel ist es, meinen Klienten zu helfen und ich bin sehr glücklich, wenn mir dies gelingt. Meine Klienten sagen dazu:

 

"Mein Mann und ich haben uns ein Haus gekauft, nach einiger Zeit litt ich  unter Schlafstörungen bis hin zu massiven Alpträumen. Karin hat bei uns eine energetische Hausreinigung vorgenommen. Sie ist mit mir durch jeden Raum unseres Hauses gegangen. In manchen Räumen lief mir ein Schauer über den Rücken und ich spürte eine sehr starke Traurigkeit, ich weinte Tränen die ich nicht beeinflussen konnte. Es fühlte sich so an, als würde eine große schwere Last von mir abfallen. Diese Energien stammen nicht von mir, sondern von den Vorbesitzern, die viel Traurigkeit in diesem Haus erlebt haben.
Seit diesem Tag betrete ich mein Haus ganz anders. Es wirkt befreiend und nun fühle ich mich dort sicher und geborgen. Selbst meinem Mann ist es aufgefallen,  er meinte: „Es fühlt sich so erfrischend an.“ Meine Schlafprobleme haben sich fast aufgelöst, meine Alpträume minimiert und ich kann wieder durchschlafen. Mein ganzes Wohlbefinden hat sich dadurch verändert und ich gehe nun ganz anders durch den Tag. Ich danke Karin sehr dafür.
Sabrina"

"Hi Karin Hier für Dich einige Gründe warum ich bei Dir zur Sitzung komme: um mit Dir meinen Blickwinkel zu verändern, alte Muster abzulegen, unbefangen Gedanken zu besprechen, Situationen, die mit mir und meinen Mitmenschen passieren zu erörtern (A-ha-Effekt ), Lösungswege finden, Kraft tanken, Mitte wieder finden, mich selbst besser anzunehmen ... durch Austausch mit Dir wieder mutiger und wieder MEHR bei mir zu sein... Bei Dir fühle ich mich gut aufgehoben, fühle mich sicher, wohl und verstanden, es macht mir Spaß , es tut gut, dass Du mir den Spiegel vor Augen führst und so ehrlich bist! Es ist einfach eine wertvolle Zeit!! Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Erfolg bei der Gestaltung deiner Homepage.
Liebste Grüße Svenja"

"Ich gehe zu Karin, da ich chronisch nierenerkrankt bin und ich in dem Zusammenhang allerlei körperliche und seelische Probleme mit mir herumtrage. Die medialen Sitzungen helfen mir, mich wohler zu fühlen. Auf viele Probleme bekomme ich in unseren Gesprächen eine neue Sichtweise und vor allem lerne ich neue Wege kennen, damit umzugehen. Oft spricht Karin Dinge an, von denen ich nicht wusste, dass sie eigentlich gerade Thema in mir sind. Das hilft mir, innere Blockaden zu lösen. Die Energiearbeit schenkt mir ein großes Leichtigkeitsgefühl und ich fühle mich sehr viel energiegeladener. Ich habe das Gefühl, wieder besser mit mir im Kontakt zu stehen und lerne außerdem, besser auf meinen Körper und meine innere Stimme zu hören. Außerdem eröffnet mir unsere Arbeit eine Berührung mit meiner eigenen Spiritualität. Für mich sind die Sitzungen bei Karin sehr bereichernd, berührend, aufschlussreich, spannend und wertvoll für meinen eigenen Weg zu mir und zu innerer Balance.
Matti"

"Mein Problem war, bevor ich zu Karin ging, dass bei mir sehr lange schon eine Autofahrblockade zur Nutzung von jeglichen Autobahnen vorlag. Deshalb vermied ich aus Eigenschutz alle Fahrten auf Autobahnen. Ließ es sich manchmal nicht vermeiden, hatte ich höchsten innerlichen Stress, Ängste, sowie das Gefühl von Verengung, Fluchtreflexe und auch Panikattacken. Durch zwei voneinander unabhängige Sitzungen bei Karin haben wir dieses Problem sehr stark in den Vordergrund gebracht. Karin half mir sehr dabei, die Aufarbeitung, den Sachverhalt und meine Gemütslage zu erkennen und - natürlich auch mit eigener Anstrengung - die Sache zu überwinden. Beruflich war ich zu dieser Zeit mit einer Menge Fahrtzeiten im Außendienst unterwegs, das war nicht einfach zu lösen. Karin sagte mir, dass sich eine Besserung schon nach sehr kurzer Zeit einstellen könne, das käme aber auch auf meine Einstellung an. Glücklicherweise hat sich dann auch tatsächlich sehr schnell eine Besserung gezeigt und ich konnte wieder, seit so langer Zeit, unbeschwert lange Autobahnfahrten realisieren und unfallfrei bestehen.
Vielen Dank dafür, Karin.
Michael"